Lesezeichen

Fantasy Island Mermaid Escape

Spiel Fantasy Island Mermaid Escape

Fantasy Island Mermaid Escape

Fantasy Island Mermaid Escape

Die kleine Meerjungfrau, die im Meer schwimmt, wollte schon lange das Land besuchen. Und vor allem interessierte sie sich für eine Insel, an der sie in Fantasy Island Mermaid Escape viele Male vorbeigesegelt war. Eines Tages entschloss sie sich und kletterte an Land, aber plötzlich tauchte hinter den Felsen ein riesiger Schlangenkopf auf, der das arme Ding so sehr erschreckte, dass sie sich im Handumdrehen in einer Höhle auf der Insel wiederfand, anstatt zurückzutauchen in das Meer. Somit war die Meerjungfrau in einer Höhle gefangen und konnte nicht herauskommen. Während die Schlange über die Insel wacht. In Fantasy Island Mermaid Escape musst du ihn irgendwie ablenken und dem armen Ding helfen, in seine Tiefsee zurückzukehren.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more