Lesezeichen

Geldschwein

Spiel Money Hog

Geldschwein

Money Hog

Der Held des Spiels Money Hog lebte in einem kleinen Haus in völligem Wohlstand und Vergnügen. Die Einsamkeit belastete ihn nicht und er genoss jeden neuen Tag, ging spazieren und kümmerte sich um seinen kleinen Haushalt. Doch eines Tages flog eine Hexe über sein Haus und offenbar war sie sehr schlecht gelaunt. Als sie einen Mann sah, der mit seinem Leben zufrieden war, verzauberte sie ihn aus ohnmächtiger Wut und verwandelte ihn in ein großes Schwein. Der arme Kerl hat Angst, er hat nicht mit einem solchen Trick des Schicksals gerechnet, aber er hat eine Chance. Wenn es ihm gelingt, vor Sonnenuntergang eine Million Münzen einzusammeln, verschwindet der Zauber und er wird wieder ein Mensch. Hilf dem verzauberten Schwein, die Plattformen hinunterzuspringen und versuche dabei, nicht auf die Stacheln zu fallen und nicht mit den verschiedenen Kreaturen zusammenzustoßen, die in Money Hog über die Plattformen fliegen und rennen.