Lesezeichen

Ninja Boy und verfluchte Münzen

Spiel Ninja Boy and Cursed Coins

Ninja Boy und verfluchte Münzen

Ninja Boy and Cursed Coins

Ein Korb wurde auf die Schwelle eines Hauses in einem chinesischen Dorf geworfen, und darin lag ein süßes, wohlgenährtes Baby. In dem Haus, in dem das Kind abgegeben wurde, lebt ein Kampfsportlehrer mit seiner Mutter. In „Ninja Boy“ und „Cursed Coins“ suchte er nicht nach den Eltern des Babys, sondern akzeptierte es einfach als seinen eigenen Sohn. Der Junge wuchs gesund und energiegeladen auf und sein Adoptivvater brachte ihm alles bei, was er wusste. Das Kind saugte das Wissen wie ein Schwamm auf und bald wurde dem Vater klar, dass er seinem Sohn alles gegeben hatte, was er konnte. Für die weitere Entwicklung muss der junge Ninja sein Zuhause verlassen. Im Spiel Ninja Boy and Cursed Coins begibst du dich auf ein Abenteuer mit dem Helden. Die Aufgabe besteht darin, Münzen und einen Schlüssel einzusammeln, um zum nächsten Level zu gelangen.