Lesezeichen

Lotusdorf

Spiel Lotus Village

Lotusdorf

Lotus Village

Die Namen von Städten und Dörfern werden oft mit ihrer Herkunft, der Gegend oder den Legenden in Verbindung gebracht, die in ihren Gebieten entstanden sind. Die Heldin des Lotus Village-Spiels namens Ying kam im Lotus Village an. Dieser Name ist mit der alten Legende von magischen Lotusblumen verbunden. Aber das Mädchen interessiert sich überhaupt nicht für Blumen; sie erfuhr, dass die Legende noch andere Informationen enthielt. Sie sagten, dass auf dem Territorium des Dorfes sagenhafte Schätze versteckt seien. Dies führte die Heldin an diese wunderschönen Orte. Sie beschäftigt sich seit langem mit verschiedenen Legenden, aber keine von ihnen hatte einen genauen Hinweis darauf, wo der Schatz versteckt war. Warum wurde er noch nicht gefunden? Weil die Dorfbewohner einfach nicht an diese Geschichten glauben. Doch Ying glaubt an Wunder und erwartet, im Lotusdorf zu finden, wonach er sucht.