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3 2 1 Zauber

Spiel 3 2 1 Spell

3 2 1 Zauber

3 2 1 Spell

Magie zieht immer sein Geheimnis und Spannung. Sein hoch in den Himmel, haben Sie mit den dunklen Kräften der schwarzen Magie zu kämpfen. Ihr Zauberer hat die unglaubliche Kraft der drei Elemente - Wasser, Erde, Feuer. Ebenso kann es jeder von ihnen im Spiel 3 2 1 Zauber verwenden, sondern hängt nur von der Wahl, wie sie den Gegner auswirken wird. Ihr Feind hat auch die Fähigkeit, Feuer und Wasser zu verwenden, um die Kraft der Erde, aber Sie werden gehen Spitze zu helfen. Sie werden im Voraus sehen, was Sie fürchten sollte, und nur ein paar Sekunden sein, darüber nachzudenken, wie man den Feind zu schlagen. Es ist leicht vorstellbar, dass das Wasser, das Feuer zu füllen und das Wasser ist leicht, das Land zu erobern. Wenn Sie schnell navigieren können und ewige Macht wählen, verderben dann anständig Gesundheit Gegner. Zu Beginn des Spiels müssen Sie den Schwierigkeitsgrad wählen. Es ist Ihr Recht, zu entscheiden, was Ihr Gehirn ist in der Lage. Können Sie sich, bevor Sie die schnelles Denken wählen. Oder es könnte ein wenig Übung auf einem helleren Ebene wert sein, die mehr Zeit gegeben wird. Spiel 3 2 1 Der Zauber wird Sie in die Welt der Magie bringen, einfach, wo nur Zauberstab, den Feind bekämpfen kann. In dieser Welt der Magie können Sie durch die Zerstörung der bösen Zauberer mit Ihrer Intelligenz beitragen. Halten Sie ein Auge auf die Gesundheit Ihres Assistenten, der über seinem Kopf ein roter Streifen angezeigt wird. Von jedem Schlag Indikator empfangen wird abnehmen und Ihre Aufgabe in dem Spiel 3 2 1 Zauber des Feindes Land auszulöschen. Diese Magiern kann natürlich bezeichnet werden, weil sie die Erde Element erobern, und du bist mit ihnen, können Sie diese einzigartigen Erfahrungen zu bekommen - eine lodernde Flamme des Feuers zu verwalten, Ströme von blauem Wasser oder zu Lande. Aber sie sind gefährlich, und jeder von ihnen zu verwalten, müssen Sie die Kraft haben, und das Vertrauen in ihre Handlungen oder das Element kann sich der Meister Ihrer Position zeigen und ihre Wirkung senden gegen dich und deine Helden. Wenn Sie das Element im Kampf um der vorgegebenen Zeit keine Zeit haben, zu wählen, wird Ihr Charakter Gesundheit verlieren und nicht mehr in der Lage sein, eine der heimtückischen Zauberer zu schaden. Also nicht bei der Wahl verloren, sondern um die Entscheidung zu akzeptieren, die dem Feind eine tödliche Waffe der Erde, Feuer oder Wasser zu senden. In jedem Fall wird es ein anderes Element, sondern an der guten Arbeit der weißen Magie gerichtet sein, den Kampf gegen die dunklen Kräfte zu unterstützen.