Lesezeichen

Dracula auf Milch Rotkuchen

Spiel Dracula on Milk Red Cake

Dracula auf Milch Rotkuchen

Dracula on Milk Red Cake

Donna hielt einen kleinen Schönheitssalon und ein Ende einen Abend zu ihnen ziemlich seltsamen Besucher geklopft. Er bat sie um Hilfe und unser guter Charakter kann nicht Fremde ablehnen. Während sie machen ging zu dem, was er den Reisenden fragte warf den Mantel aufzufrischen entschieden zurück, dass das Mädchen nicht erschrecken würde er gern. Dieser Fremde stellte sich heraus, weltbekannte Vampir Graf Dracula zu sein. Wir sind mit Ihnen im Spiel Dracula auf Milch Red Kuchen wird ihm helfen, schnell auffrischen, während Donna nicht zurückgekehrt ist. Verwenden Sie die Symbolleiste auf dem die Symbole sind verantwortlich für bestimmte Aktionen und wir werden es tun. Um dies zu tun, schneiden wir es, fegt sie ab und auf Gesicht Creme, die ihm das Aussehen eines Mannes geben würde. Dann werden wir eine Absteckung von seiner Schulter und dann flicken Kleider ziehen müssen. Nun, wenn unsere Dora Rückkehr unseres Graph in Ordnung sein wird und vielleicht sogar in der Lage sein, ihr Herz zu gewinnen.