Lesezeichen

Prinzessin Anna Vampire Adorer

Spiel Princess Anna Vampire Adorer

Prinzessin Anna Vampire Adorer

Princess Anna Vampire Adorer

Anna mag Zeit im Freien, auch trotz des endlosen Winters Erendelle zu verbringen. Heute ist das Mädchen, wie üblich, einen Spaziergang in den Wald nehmen ging und unbeholfen auf einer vereisten Hügel rutschte haben, fallen gelassen. Bevor sie als nächsten aufzuwickeln könnte, als ob aus dem Boden erschien ein Mann aufzuzwingen. Er schien auf seinem Gesicht mit einer fremden Blässe von edler Geburt zu sein. Gut aussehend eingereicht Prinzessin die Hand und bot Hilfe an, es stellte sich heraus, in der Nähe der Burg zu sein. Sie war fasziniert und war sofort einverstanden. Nach dem Entfernen von Splittern, Gips Overlay, bot der Held Schönheit Kleidung zu wechseln. Seine Garderobe war eine gute Auswahl an Luxus-Kleider. Als Anna endlich zur Vernunft kam, war ihr Herz angenehme Manieren und den Charme eines Fremden erobert. Er stellte sich, und dies betäubten Charakter, es stellte sich heraus, dass er - ein Vampir. die Geschichte abschließen, bleibt Ihnen überlassen. Was Schönheit wählen.