Lesezeichen

Der Flintstones Giant Dino Run

Spiel The Flintstones Giant Dino Run

Der Flintstones Giant Dino Run

The Flintstones Giant Dino Run

Das Paar hat ein Haus Familie Feuerstein Dinosaurier Dino, es kann kaum ein kleines Haustier genannt werden, weil sie die Größe eines großen Känguru ist. Dino hat kürzlich beschlossen, einen Spaziergang auf eigene Faust zu nehmen und wanderte aus Versehen in die Wüste des Todes, dominiert von Kaktus und seine Bande von Schlägern. Dinosaurier-Zeit Geschwindigkeit aufzunehmen und schnell weggelaufen, weil die Banditen schon Wind bekommen hatten, die ihr Territorium Extraktion erschienen. Helfen Sie den armen Kerl im Spiel Familie Feuerstein Riese Dino Run erfolgreich die Hindernisse zu überwinden, die auf dem Weg entstehen. Die Strecke wird voraussichtlich sein Neskuchniy, wird der Charakter nicht nur springen und ausweichen zwischen den Barrieren, sondern auch prolazili darunter. Geschickt einen Dinosaurier verwalten, und er wird das traurige Schicksal vermeiden.