Lesezeichen

Gefangen in einem Sturm

Spiel Caught in a Storm

Gefangen in einem Sturm

Caught in a Storm

Die Stadt lief einen heftigen Sturm, er trug Dächer von Häusern, gefällte Bäume, verstreute Habseligkeiten der Bürger in den Straßen. Der Sturm dauerte weniger als eine Stunde, aber dieses Mal drehte sie das Schlimmste in das Leben der Menschen aus. Nach dem Wind nachließ, nahmen die Menschen auf die Straßen, um den Schaden zu beurteilen. Strom verschwunden, die Hälfte der Gebäude wurden ohne Dächer links oder teilweise zerstört. Der Schaden wird in den Millionen geschätzt, aber die gute Nachricht ist, dass es keine Opfer. Unser Held wurde in der Mitte eines Hurrikans, wurde sein Haus fast zerstört, und er will zumindest einige Dinge finden, die Erholung zu starten. Hilf ihm in dem Spiel in einem Sturm gefangen unter den verstreuten Objekte und finden ihre sie abholen. Bestimmte Dinge besonders lieb zu ihm, er machte eine Liste Sie war es einfacher, sie zu finden.