Lesezeichen

Erstaunlicher Ziegelstein - Online

Spiel Amazing Brick - Online

Erstaunlicher Ziegelstein - Online

Amazing Brick - Online

Der Name des Spiels - Amazing Brick - Online spiegelt nicht seine Essenz wider, es ist schwer, einen kleinen Goldfisch als Backstein zu bezeichnen. Das arme Mädchen entspannte sich ein wenig und geriet in eine starke Strömung, die das Baby an einen sehr gefährlichen Ort brachte. Einmal unter den Steinen war der Fisch ein wenig traurig, nahm dann aber den Willen in die Flossen und verdiente sich vorsichtig einen Schwanz, um so schnell wie möglich aus dem schrecklichen Ort herauszukommen. Eine ihrer Bemühungen mag zu wenig sein, aber du kannst die Heldin unterstützen und einen schwierigen Weg überwinden. Klicke auf den Bildschirm und zwinge die Meeresschönheit, sich in die richtige Richtung zu bewegen, ohne gegen Steinhindernisse zu stoßen.