Lesezeichen

Bunnicula der verfluchte Diamant

Spiel Bunnicula the Cursed Diamond

Bunnicula der verfluchte Diamant

Bunnicula the Cursed Diamond

Vor langer Zeit haben Sie nicht an den faszinierenden Abenteuern des Vampirkaninchens Bannikuly teilgenommen. Und er will gerade einen großen blauen Diamanten in Bunnicula den Verfluchten Diamanten stehlen. Das ist keine gute Idee, denn der Kieselstein ist verflucht, und jeder, der versucht hat, es zu stehlen, wurde immer noch im Verlies begraben. Wenn du einem tapferen Helden hilfst, kann sich etwas ergeben. Klicke auf den Charakter, also wedelte er mit seinen Flügelflügeln und erhob sich zur nächsten Steinplattform. Lichtfackeln auf dem Weg und nicht in Spinnweben gefangen. Wir müssen uns beeilen, nachdem der Hase einen Kristall in den Pfoten genommen hat, begann ein Feuerlava von unten aufzusteigen und konnte bald die Füße des Helden in Brand stecken, wenn er irgendwo verweilte.