Lesezeichen

Infinitiv

Spiel Infinitory

Infinitiv

Infinitory

Im Mittelalter gingen Ritter, die nicht über die Mittel verfügten, auf Wanderungen. Dies eröffnete die Möglichkeit, an den Kämpfen teilzunehmen und ihre finanzielle Situation auf Kosten der erhaltenen Trophäen zu verbessern. Darüber hinaus erfüllte der Held seinen Namen mit Ruhm, was auch seine Dividenden brachte. Unser Charakter in Infinitory ist ein Ritter aus einer zerstörten Adelsfamilie. Seine Verwandten stammen aus der alten Aristokratie, aber in der Folge fiel ein unrühmliches Thema in die Familie, die den ganzen Staat erniedrigte. Der Held hat nichts mehr übrig, möchte auf eine Reise gehen. Hier kannst du ihn begleiten, Hindernisse überwinden, Waffen sammeln und Monster bekämpfen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more