Lesezeichen

Der Ritter im Morgengrauen

Spiel The Knight at Dawn

Der Ritter im Morgengrauen

The Knight at Dawn

Wie schlau der König auch sein mag, er kann kein großes Land allein regieren. Er wird von vielen Beratern in verschiedenen Angelegenheiten unterstützt. Sie sammeln Informationen, verarbeiten sie und geben sie dem Monarchen und beraten sie, wie sie am besten zu gebrauchen sind. Vor kurzem zog der König in das neu renovierte Schloss und in der ersten Nacht wurde er vom Geist des alten Ritters zu Tode erschreckt. Er wanderte verzweifelt durch die Burg, ihm gefiel nicht, wie das Innere verändert wurde. Vor Wut beschloss der Geist, alle Bewohner des Lebens zu ruinieren und es wäre fast gelungen. Der Gouverneur berief Berater für paranormale Phänomene: Arthur und Selu. Er befahl ihnen, sich mit dem Geist zu befassen: Verhandeln oder Vertreiben. Hilf den Helden im Spiel Der Ritter im Morgengrauen. Sie müssen alle Gegenstände finden und sammeln, die den Geist im Haus halten.