Lesezeichen

Kugel Fisch

Spiel Bullet Fish

Kugel Fisch

Bullet Fish

Normalerweise wird Fischen eine ruhige Jagd genannt, aber im Spiel Bullet Fish wartet man auf eine sehr laute und sehr laute Fischjagd. Der Fischer saß lange Zeit am Ufer und hoffte, mindestens einen Fisch zu fangen, und als seine Geduld erschöpft war, zog er sich einen Taucheranzug an und ging mit einer Spezialpistole unter Wasser. Dort sah er riesige Fischschwärme, die auf dem Boden schwammen und sich nicht am Haken festhielten. Sie sahen auch den Fremden und beschlossen, sich dafür zu rächen, dass er ohne Einladung zu ihnen geklettert war. Du musst dem armen Kerl helfen, sonst wird er gegessen, ohne einen Stein zu hinterlassen. Schieße mit der Z-Taste auf den angreifenden gelben Fisch, du kannst auf die Plattform springen, um einer großen Herde zu entkommen.