Lesezeichen

Manga Style Würfelsprung

Spiel Manga Style Cube Jump

Manga Style Würfelsprung

Manga Style Cube Jump

Der Platz wollte schon lange die Manga-Welt besuchen, er lockt die epischen Abenteuer der Charaktere, ihre Begegnungen mit bösen Mächten und heroische Schlachten. Unser Held im Spiel Manga Style Cube Jump, sogar ein Stil, den er in einem hinreißenden Genre erfunden hat und schließlich beschlossen hat, sich auf die Straße zu machen, um mit seinen Lieblingsfiguren besser Bekanntschaft zu machen. Um den Helden zu bewegen braucht er deine Hilfe, er wird sich an das Gummiband klammern. Welche Sie an den richtigen Stellen installieren werden. Dies ist notwendig, weil die Straße mit scharfen, schrecklichen Stacheln übersät ist. Eine Berührung mit ihnen bedroht den Block mit einem sicheren Tod.