Lesezeichen

Frucht Blaster Online Spiele

Spiel Fruit Blaster

Frucht Blaster

Fruit Blaster

Ninja studierte fast fünf Jahre im Kloster, wo er ein echter Novize war. Sein tägliches Essen bestand im Wesentlichen aus mageren Speisen und Gebeten, die vor dem Abendessen gelesen wurden. In den Abendstunden war er von seinem Meister im Spiel Fruit Blaster mit geistiger Nahrung und Training in den Kampfkünsten gesättigt. Endlich war das Studium zu Ende und der neue Krieger war zu Hause. Das erste, was er versuchen wollte, war, sich einen Obstsalat zuzubereiten, der aus reifen Früchten und Beeren bestand. Übergeben Sie ihm einen scharfen Krummsäbel und sehen Sie, wie klug der Held mit dem Essen umgehen wird, das aufwärts steigt. Wenn der Ninja müde wird, nimm das Schwert und versuche so viele Zutaten wie möglich zu schneiden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more