Lesezeichen

Max Stahl: Turbo 360

Spiel Max Steel: Turbo 360

Max Stahl: Turbo 360

Max Steel: Turbo 360

Der legendäre Krieger Max Steele, der durch den Weltraum reist, entdeckte eine verlassene Raumstation. Er beschloss, es zu untersuchen. Nachdem er an Bord eingedrungen war, entdeckte er ein technisches Labor für die Herstellung verschiedener Roboter. Aber das Problem ist, dass der Hauptcomputer des Schiffes das Sicherheitssystem aktiviert hat und jetzt im Spiel Max Steel: Turbo 360 müssen wir unserem Helden helfen zu überleben. Er wird auf der Baustelle sein und darauf von allen Seiten Roboter angreifen. Wir werden sie alle zerstören müssen. Dazu können Sie ein spezielles Panel verwenden. Damit wählst du aus, welche Waffen du im Kampf verwenden wirst. Das Hauptziel ist es, auf Gegner zu schießen, was sie schnell zerstören würde.