Lesezeichen

Dunkles Ninja

Spiel Dark Ninja

Dunkles Ninja

Dark Ninja

Der Held der Geschichte von Dark Ninja wurde in der Schule des roten Ninja ausgebildet. Er hat schon viel gelernt, aber er war nicht ganz mit der Ideologie zufrieden, die die Meister vortrugen. Sie wurde von den Schülern ermordet und zwang sie, Befehle ohne Frage zu befolgen. Unser Ninja erwies sich als freiheitsliebend und unabhängig und dies zwang ihn, die Schule zu verlassen. Er wurde zum Außenseiter und zog sich von rot zu schwarz um. Von diesem Moment an wurden seine ehemaligen Klassenkameraden Feinde. Niemand hat jemals die Schule verlassen, also beschlossen sie, den Schwarzen Ninja zu zerstören. Hilf dem Helden auszusteigen, mit Rivalen zu kämpfen und Amulette von Yin / Yang zu sammeln. Kontrolle: Pfeile - bewegen, A - angreifen.