Lesezeichen

Kitty Rush

Spiel Kitty Rush

Kitty Rush

Kitty Rush

Ein kleiner Tigerjunge hatte noch nie in seinem Leben vermutet, dass er in der Stadtwelt in Schwierigkeiten geraten könnte. Der Junge hat versucht, aus dem Zoo zu entkommen, und er hat es geschafft! Aber inmitten endloser Highways und des Stadttreibens war er verwirrt und rannte dahin, wo seine Augen starrten. Als er aufwachte und weit weg von den Wohnhäusern hielt, wurde ihm klar, dass er jetzt nicht mehr wegrennen muss. Er ist von massiven gusseisernen Rohren umgeben, die ein ernstes Hindernis auf seinem Weg darstellen. In Kitty Rush, werde ein Freund deines gestreiften Haustiers und hilf ihm, den Pfad zum Wald zu überwinden. Springe so vorsichtig über die Barrieren, um nicht in den Abgrund zu fliegen oder gegen eine unerwartete Barriere zu stoßen.