Lesezeichen

Eisprinzessin Schulkuss

Spiel Ice Princess School Kiss

Eisprinzessin Schulkuss

Ice Princess School Kiss

Die Eisprinzessin musste letztes Jahr studieren, weil sie bereits eine Oberschülerin ist. In diesem jungen Alter träumen alle Mädchen gar nicht von einem Schulabschluss, sondern von einem Prinzen auf einem weißen Pferd. Im Schulgang drängen sich Jungen und einer von ihnen lässt seine Augen nicht von dem Mädchen, in das er tief verliebt ist, abwenden. Helen schaut auch in seine Richtung, aber sie kann nicht zuerst kommen und dem Freund eine Freundschaft anbieten. Nun, nimm den Jungen an den Armen und führe ihn zu seiner Liebsten. Gefühle so in jungen Menschen gespielt, dass sie sofort umarmte und küsste. Achten Sie darauf, dass der Direktor der Schule Ice Princess School Kiss die Manifestationen der Zärtlichkeit von kleinen Kindern nicht bemerkt hat.