Lesezeichen

Batman Beyond: Rückkehr des Jokers

Spiel Batman Beyond: Return Of The Joker

Batman Beyond: Rückkehr des Jokers

Batman Beyond: Return Of The Joker

Im letzten Teil der Geschichte, Batman, obwohl er den Joker fand, schaffte er es nie, ihn zu stürzen und seine Heimatstadt Gotham von diesem Monster zu befreien. Das Monster schaffte es, sich im Dunkeln zu verstecken und seine Anwesenheit nicht mehr zu erkennen. In Batman: Die Rache des Jokers findet der Superheld Spuren des Verbrechers, der zum Militärlabor führt. Nachdem er das geheime Unternehmen durchdrungen hat, durchsucht er den Raum, bis der Joker aus seinem Versteck kommt. Jetzt solltest du den Gegner endlich bestrafen oder ihn komplett und unwiderruflich aus der Stadt vertreiben. Versuchen Sie Joes stärkste Schläge, die Batman gegeben wird und keine Niederlage zulässt.