Lesezeichen

Jumper für Torpfosten 3

Spiel Jumpers for Goalposts 3

Jumper für Torpfosten 3

Jumpers for Goalposts 3

Fußballspieler wechseln oft Teams, sie arbeiten für Agenten, die geeignete Plätze mit günstiger Bezahlung suchen. Unser Held wurde von seinem Agenten angerufen und berichtete gute Nachrichten. Dem Athleten wurde ein Platz in der Mannschaft angeboten, aber sie haben noch nicht entschieden, welche Qualität er spielen wird. Um herauszufinden, zu was ein Bewerber fähig ist, muss er seine Fähigkeiten zeigen. Das Team ist für seine Siege bekannt und braucht den besten Fußballspieler. Wähle in Jumpers for Goalposts 3 eine der Möglichkeiten, deine Fähigkeiten zu zeigen. Erziele eine Strafe, arbeite deinen Kopf, gib die genauen Massen, ohne einen Fehler zu machen. Es wird beleidigend, die Chance zu verlieren, in diesem Team zu spielen.