Lesezeichen

Blutbarts Rache

Spiel Bloodbeard's Revenge

Blutbarts Rache

Bloodbeard's Revenge

Der Held der Geschichte von Blutbarts Rache war einfach unglücklich unglücklich. Beginnen wir mit der Tatsache, dass er eine junge königliche Seite ist, der die Königin voll und ganz vertraut. Das arme Ding in seinem eigenen Palast fühlt sich nicht sicher. Ständige Intrigen von den Verwandten des Königs erschöpften die Frau völlig. Sie wandte sich an ihren alten Freund, den Magier, mit dem Spitznamen Bloody Beard, um sie zu beschützen. Er beschaffte spezielle magische Kristalle und gab ihnen eine schützende Magie. Der Bote sollte sie nehmen und sie zum Palast bringen, aber auf dem Weg verloren gehen. Der Held in völliger Verzweiflung, er wartet auf den Zorn der Dame, aber vor allem hat er Angst vor der Abrechnung mit dem Magier, er kann einen Fluch senden. Hilf dem Kerl, die Steine ​​zu finden.