Lesezeichen

Junge gegen Zombies

Spiel Boy vs Zombies

Junge gegen Zombies

Boy vs Zombies

Die virtuelle Welt war voller Zombies, sie sind überall und dringen fast in jedes Spiel ein. Es gibt keinen Charakter mehr, der wenigstens einmal nicht gegen einen Zombie gekämpft hat. In dem Spiel Boy vs Zombies wird Untoter einem gewöhnlichen Jungen widerstehen. Du hast ihn wahrscheinlich schon gesehen, der Held ist neugierig und reist viel. Diesmal ging er in den Wald, um seine Bewohner kennen zu lernen, seltene Pflanzen zu finden, aber der kognitive Gang wurde durch ein Treffen mit bösen Zombies gestört. Der Held hat einen seltenen Anblick, der nicht nur zu beißen versucht, sondern auch von Feuerbällen geworfen wird. Hilf dem Charakter, den Todesbällen auszuweichen, und da er keine Waffen hat, muss er von oben auf die Toten springen, um zu zerstören.