Lesezeichen

Kleine Hütte im Wald Eine vergessene Hügelgeschichte

Spiel Little Cabin in the Woods – A Forgotten Hill Tale

Kleine Hütte im Wald Eine vergessene Hügelgeschichte

Little Cabin in the Woods – A Forgotten Hill Tale

Eines Tages erlitt ein kleines Dorf in der Nähe des Waldes ein Unglück. Irgendwo tauchte ein schreckliches Ungeheuer auf und fing an, alle kleinen Kinder aus ihren Häusern zu reißen. Die Dorfbewohner konnten ihn nicht bekämpfen, aber einer beschloss zu fliehen. Er nahm seinen kleinen Sohn und brachte ihn weit in den Wald hinein, wo sie sich in einem kleinen Haus niederließen. Viele Jahre vergingen, der Junge wuchs auf und sein Vater wurde alt, erlaubte ihm aber immer noch nicht, über die Schwelle zu gehen, aus Angst, das Monster könnte in der Nähe umherstreifen und auf das Opfer warten. Aber endlos in Angst zu leben kann auch langweilig werden und der Typ beschloss, das Tierheim zu verlassen. Lass es sein, was sein wird. Sie können ihm in Little Cabin in the Woods A Forgotten Hill Tale helfen, aus dem Wald zu kommen.