Lesezeichen

Vergessener Hügel Die Garderobe

Spiel Forgotten Hill The Wardrobe

Vergessener Hügel Die Garderobe

Forgotten Hill The Wardrobe

Die Leidenschaft für das Glücksspiel kann einem Spieler Unglück bereiten, was dem Helden des Spiels Forgotten Hill The Garderobe widerfahren ist. Er war ein erfolgreicher und angesehener Zahnarzt, der Patienten behandelte, einen anständigen Lebensunterhalt verdiente und sich um seinen kranken Bruder kümmerte. Doch ein destruktives Hobby machte alle Erfolge zunichte. Der arme Kerl hat einen riesigen Geldbetrag verloren, den er nicht zurückgeben konnte. Er muss das Haus verpfänden und seinen kranken Bruder zum sicheren Tod verurteilen. Als der Held im Büro saß und über sein unglückliches Schicksal nachdachte, erinnerte er sich an die seltsame Kleiderwaage, die er von seinem Cousin geerbt hatte. Ein Verwandter warnte ihn, dass es besser sei, den Schrank nicht anzufassen, aber dies sei die letzte Chance und der Zahnarzt öffnete mit zitternder Hand die Tür und ein Stapel Münzen und Scheine erschien vor seinen Augen. Aber dieses Geschenk wird in Forgotten Hill The Garderobe einen hohen Preis haben.