Lesezeichen

GrandMa's Delicious - Kuchen Eine vergessene Hügelgeschichte

Spiel GrandMa's Delicious - Cakes A Forgotten Hill Tale

GrandMa's Delicious - Kuchen Eine vergessene Hügelgeschichte

GrandMa's Delicious - Cakes A Forgotten Hill Tale

Der Kammerjäger beschloss, sich ein wenig auszuruhen und eine Arbeitspause zu nutzen. Es war ein düsterer Oktobertag vor dem Fenster und der Held war froh, dass er die Wärme im Haus genießen konnte, in bequemen Hausschuhen mit einer heißen Tasse Tee am Fernseher sitzend. Aber plötzlich klingelte das Telefon und so begann die Geschichte von GrandMa's Delicious - Cakes A Forgotten Hill Tale. Aus dem Telefon kam die Stimme einer alten Dame. Sie bat ihn höflich zu kommen und sich um die Nagetiere zu kümmern, die sie völlig überwältigten. Schwer seufzend stieg der Held in seinen Lieferwagen und ging zur Adresse. Auf der Schwelle wurde er von einer Dame mit einem ganzen Tablett mit verschiedenen Leckereien empfangen, und dies war erst der Anfang seiner Abenteuer in GrandMa's Delicious - Cakes A Forgotten Hill Tale.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more