Lesezeichen

Gladiator-Simulator

Spiel Gladiator Simulator

Gladiator-Simulator

Gladiator Simulator

Gladiatoren bekämpfen waren im antiken Griechenland sehr beliebt. Die Kämpfer waren Sklaven, aber sie könnten ihre Freiheit gewinnen, wenn sie alle besiegt hätten. Unser Held im Gladiator-Simulator will sich auch befreien, aber der Besitzer will ihn nicht gehen lassen. Er ist ein sehr guter Krieger. Um den Kämpfer zu halten, wurde er von den meisten Solokonkurrenten angegriffen und nicht von einem, sondern mehreren gleichzeitig. Helfen Sie dem Helden, er ist bereits in der Arena, rennt schnell zu den auf dem Boden liegenden Armen und wählt den richtigen aus, sehr bald werden Gegner auf dem Platz erscheinen und es werden mindestens vier von ihnen sein. Ein bewaffneter, erfahrener Krieger kann sogar mit einem Dutzend Feinden zurechtkommen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more