Lesezeichen

Wald 5 Unterschiede

Spiel Forest 5 Differences

Wald 5 Unterschiede

Forest 5 Differences

In einem weiteren komplizierten Fall betrat ein Privatdetektiv das alte Herrenhaus. Hier kam es zu einem merkwürdigen Raubüberfall. Das Haus war lange ohne Besitzer und alles, was wertvoll war, wurde herausgenommen. Umso merkwürdiger, dass jemand dort kletterte und alle verbleibenden Dinge in der Hoffnung durchsuchte, etwas Wichtiges zu finden. Der Detective beschloss, wenigstens nach Beweisen zu suchen, und stieg auf den Dachboden. Dort schätzten die Diebe nicht, und der Held fand einen Haufen alter Fotos und ungewöhnlicher Bilder. Einige waren gepaart, aber es gab Unterschiede zwischen ihnen. Suchen Sie in Forest 5 Unterschiede nach allem, vielleicht ist dies die Antwort darauf, warum Räuber alten Müll brauchen.