Lesezeichen

Strange Hill High Der Schullauf

Spiel Strange Hill High The School Run

Strange Hill High Der Schullauf

Strange Hill High The School Run

In einer Schule auf einem hohen Hügel. Merkwürdige Ereignisse finden statt, aber die Lehrer scheinen das nicht zu bemerken. Schüler: Betty, Mitchell und Templeton an der Strange Hill High The School Run wollen der Wahrheit auf den Grund gehen und ein anderes Makeover erleben In der Schule angekommen, hörte einer seiner Freunde ein seltsames Rascheln, als er am Schrank vorbeikam, wo die Putzutensilien aufbewahrt werden. Er beschloss, dorthin zu schauen und es wäre besser, wenn er es nicht gab. Plötzlich griff ihn ein riesiges Monster aus Lumpen, Eimern und Bürsten an. Es stellte sich ein schreckliches Monster heraus, von dem ich weglaufen möchte. Wähle einen Charakter und hilf ihm, davonzukommen.