Lesezeichen

Zombie Outbreak Arena

Spiel Zombie Outbreak Arena

Zombie Outbreak Arena

Zombie Outbreak Arena

Unser Held hat sich zusammen mit den anderen eine ganze Weile versteckt und ist vor den Horden von Zombies geflohen, die sich wie Kakerlaken auf dem Planeten ausbreiten. Aber sobald er es satt hatte, sich ständig zu verstecken, entschloss er sich, den Kampf anzutreten, und es wird einen geben. Um seine Entscheidung nicht tödlich zu treffen, hilf ihm im Spiel Zombie Outbreak Arena. Er ging gezielt mit steiniger Oberfläche ins Freie, um einen hervorragenden Überblick zu haben. So wird er alle Toten sehen, wo auch immer sie herkommen, und Zeit haben, um schnell auf das Auftreten der Untoten zu reagieren. Sie müssen sich in alle Richtungen drehen, sich bewegen, um Boni zu sammeln und ständig zu schießen.