Lesezeichen

Schwerkraftkontrolle

Spiel Gravity Control

Schwerkraftkontrolle

Gravity Control

Es gibt keine Luft im Weltraum und fast keine Schwerkraft. Wenn der Astronaut in den freien Raum außerhalb des Schiffes geht, kann er weit weg in eine unbekannte Richtung fliegen und sich leicht von einem Gegenstand entfernen. Daher ist es besser, an der Leine im Weltraum zu gehen. Aber unser Held im Spiel Gravity Control wird frei sein, weil er sich in einem Labyrinth von Höhlen befindet. Er ging dorthin, um seltene Kristalle zu sammeln, die auf die Erde gebracht werden müssen. Um sich zu bewegen, müssen Sie an den Wänden bauen. Diese Labyrinthe sind eindeutig von jemandem gebaut worden, sie haben ein Sicherheitssystem, das Erdbewohnern unbekannt ist.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more