Lesezeichen

Scharfschütze gegen Zombie

Spiel Sniper vs Zombie

Scharfschütze gegen Zombie

Sniper vs Zombie

Kauf dir ein Haus fern von Siedlungen und näher an der Natur, sei wachsam. Unser Held wollte Ruhe und Frieden, er hatte einen gefährlichen Beruf - einen Scharfschützen. Aber vor kurzem zog er sich zurück und verdiente genug für ein angenehmes Leben in der Wildnis. Zuerst war alles genau so, wie er es wollte: ein ruhiges, friedliches Leben, biologisches Essen, lange Spaziergänge im Wald. Doch eines Morgens erwachte er aus einer seltsamen, beängstigenden Stille. Die Vögel sangen nicht und selbst die Bäume hatten Angst, sich zu bewegen. Dies alarmierte den Helden und er nahm aus Gewohnheit sein Gewehr. Es stellte sich nicht umsonst heraus. Bald tauchten ungebetene Gäste aus dem Wald auf und sie sahen schrecklich aus. Hilf dem Scharfschützen, mit dem unerwarteten Unglück in Sniper vs Zombie fertig zu werden.