Lesezeichen

Pinatas Locas

Spiel Pinatas Locas

Pinatas Locas

Pinatas Locas

SpongeBob liebt seinen gebürtigen Bikini Bott, aber er liebt es auch zu reisen und verlässt von Zeit zu Zeit sein Zuhause, um zu sehen, wie sie an anderen Orten leben. In seinem nächsten Urlaub beschloss er, nach Mexiko zu gehen und war gerade an seinem Geburtstag dort. Nach mexikanischen Traditionen erscheint an einem solchen Feiertag immer eine Piñata. Dies ist ein hohles großes Spielzeug in Form eines Tieres, das mit Süßigkeiten gefüllt ist. Sie wird an ein Seil gehängt und die Kinder schlagen mit Stöcken, um sich Süßigkeiten zu schlagen. Bob schlug so hart zu, dass sich die Pinata unerwartet löste, das Spielzeugpferd aufstand und gerade reiten wollte. Der Schwamm hat es geschafft, sie zu satteln und eilt nun die Straße entlang, und Gäste versuchen ihn in Pinatas Locas zu fangen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more