Lesezeichen

Harry Potter goldener Schnatz

Spiel Harry Potter golden snitch

Harry Potter goldener Schnatz

Harry Potter golden snitch

In Hogwarts finden regelmäßig Quidditchspiele statt. Viele Schüler haben sich in diesem Spiel hervorgetan und unser Held Harry Potter möchte auch in die Geschichte der Akademie der Magie einsteigen. Heute in Harry Potter Golden Snitch wird er eine solche Gelegenheit haben, weil dem Kerl angeboten wurde, als Fänger zu fungieren. Und das bedeutet, dass er den Schnatz fangen muss - einen goldenen Ball mit Flügeln, der fliegt, wo und wie er will. Dieser Ball muss gefangen werden, um das Spiel zu beenden, und die Mannschaft, deren Spieler dies getan hat, erhält 150 Punkte. Es wird nicht einfach sein, auf einem Besen zu fliegen ist eine Kunst für sich, und dann muss man durch Reifen fliegen, um einen unruhigen Ball zu verfolgen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more