Lesezeichen

Super Mario MineCraft Runner

Spiel Super Mario MineCraft Runner

Super Mario MineCraft Runner

Super Mario MineCraft Runner

Schauen Sie im Pilzkönigreich, es ist wieder ein Notfall passiert - Prinzessin Peach wurde entführt. Aber diesmal hat der böse Bowser nichts damit zu tun, da es nicht überraschend ist. Das arme Ding wurde von einem bösen Geist weggeschleppt und flog mit der Geisel auf die dunkle Seite einer völlig anderen Welt, die nicht zu der gehört, in der Mario lebt. Der tapfere Klempner muss in die Welt von Minecraft einsteigen und den Entführer finden. Einmal in einem fremden Gebiet, wird Mario wie Blockbewohner und das ist nicht überraschend, er muss nicht auffallen. Hilf dem Helden in Super Mario MineCraft Runner, einen langen Weg mit Hindernissen zu beschreiten, auf denen er Münzen sammelt.