Lesezeichen

Ninja Run

Spiel Ninja Run

Ninja Run

Ninja Run

Wertvolle Schriftrollen wurden aus dem Kloster gestohlen, in dem unser Ninja-Held lebte und studierte. Magischer Reis wird auf dünnes Reispapier gedruckt. Jeder, der sie liest, kann der Herrscher des Himmlischen Reiches werden. Wertvolle Artefakte werden seit Jahrhunderten in einem Cache aufbewahrt, aber jemand hat es geschafft, sie zu stehlen und wegzutragen. Sensei schickte seinen besten Schüler auf die Suche, aber ohne dich konnte er den Ninja Run nicht bewältigen. Der Typ wird nicht nur von schlechten Menschen konfrontiert, sondern auch von wirklich bösen Samurai-Dämonen aus der Unterwelt. Während ihres Lebens waren sie geschickte Krieger, und nach dem Tod begannen sie, dem Teufel zu dienen, und magische Fähigkeiten wurden zu ihren Fähigkeiten hinzugefügt. Der Ninja muss rennen, springen und Stahlsterne werfen, um mit Feinden fertig zu werden.