Lesezeichen

Drache gegen Magier

Spiel Dragon vs Mage

Drache gegen Magier

Dragon vs Mage

Ein Zauberer beschloss, seine Magie zu üben und ging in die Berge, um niemandem Schaden zuzufügen. Sobald er ein paar Zauber gewirkt hatte, fielen plötzlich Steine u200bu200bund ein schläfriger Drache kam aus der Höhle. Er schlief mindestens hundert Jahre und würde mindestens genauso viel schlafen, also war er sehr wütend, dass er aufgewacht war. Er wollte sich wirklich an dem rächen, der es getan hatte, und dann sah er einen Zauberer, der sich auf die nächste Hexerei vorbereitete. Der Drache spuckte Feuer und ging mit eindeutig feindlichen Absichten auf den Täter seines Erwachens zu. Es ist gut, dass unser Zauberer ihn rechtzeitig gesehen und abgehoben hat. Aber die Kreatur wird ihn in Dragon vs Mage verfolgen und deine Aufgabe ist es, ihm bei der Flucht zu helfen.