Lesezeichen

Herr. Jack gegen Zombies

Spiel Mr.Jack vs Zombies

Herr. Jack gegen Zombies

Mr.Jack vs Zombies

Herr Jack arbeitete für die Polizei und ging kürzlich in den Ruhestand. Er erreichte keine großen Karrierehöhen, aber er diente regelmäßig und war immer in gutem Zustand, und als er in den Ruhestand ging, wurde er für eine lange Zeit nicht freigelassen. Aber er entschied, dass es ausreichen würde, Kriminelle zu jagen, die Jungen es tun zu lassen, und er würde sich entspannen und das tun, was er liebte - Angeln. Abends bereitete er Angelruten und Angelgeräte vor, damit er morgens zum See außerhalb der Stadt gehen konnte. Aber nicht alles passiert so, wie wir es planen. Die Stadt erwachte am frühen Morgen nicht aus dem üblichen Lärm der Stadt, sondern aus dem Dröhnen der Zombie-Armee, die sich auf der Suche nach Opfern durch die Straßen bewegte. Die auferstandenen Toten beschlossen, alle Lebenden zu zerstören, und Jack muss anstelle einer Angel eine Waffe aus dem Safe holen. Er ist der einzige in seiner Gegend, der keine Angst hatte und gegen die Zombies ging, um ihm zu helfen, mit den Monstern in Mr. Jack gegen Zombies.