Lesezeichen

Kurierjunge entkommen

Spiel Courier Boy Escape

Kurierjunge entkommen

Courier Boy Escape

Der Kurierdienst hat eine lange Geschichte von mehreren Jahrhunderten. In den Tagen des Römischen Reiches übermittelten Boten Botschaften, für die sie oft ihr Leben verloren, wenn die Nachrichten schlecht waren. Der erste offizielle Dienst wurde im 17. Jahrhundert eingerichtet und seine Arbeiter wurden Boten genannt. Bis jetzt ist der Kurier unter Berücksichtigung aller Arten von technologischen Schnickschnack relevant geblieben, und während der Pandemie hat die Rolle der Kuriere erheblich zugenommen. In unserer Geschichte über das Spiel Courier Boy Escape helfen Sie dem Lieferboten, aus der Falle herauszukommen, in der er sich befindet. Der Held musste das Paket an der angegebenen Adresse abholen, um es zum Versand zur Post zu bringen. Er erschien sofort und klopfte an die Tür der Wohnung. Niemand antwortete, ebenso wie der Anruf. Der Kurier stieß die Tür wieder auf und wollte gerade gehen. Er stellte fest, dass sie offen war und beschloss einzutreten. Vielleicht hat der Besitzer den Anruf nicht gehört. Nachdem er den Korridor passiert hatte, gab er laut seinen Standort bekannt, aber als Antwort darauf herrschte Stille. Und dann beschloss er zu gehen, aber die Tür stellte sich als verschlossen heraus, anscheinend verriegelte sich das Schloss automatisch. Wir müssen nach Wegen suchen, um aus der unfreiwilligen Haft herauszukommen.