Lesezeichen

Monster Dinosaur Rampage

Spiel Monster Dinosaur Rampage

Monster Dinosaur Rampage

Monster Dinosaur Rampage

Nach fortgeschrittenen DNA-Experimenten haben Wissenschaftler über die Wiederherstellung von Tierarten nachgedacht, die aufgrund von Naturkatastrophen oder durch menschliche Aktivitäten verschwunden sind. Die Wahl fiel auf Dinosaurier. Das notwendige Material wurde aus den Knochen prähistorischer Eidechsen gewonnen und die Arbeit begann. Es stellte sich als erfolgreich heraus und bald erschien eine ganze Reihe von Tieren aus der Jurazeit. Für sie wurden mehrere spezielle Gehege gebaut und vor neugierigen Blicken geschützt. Aber entweder funktionierte die Automatik nicht oder die Wachen verfehlten, aber ein Dinosaurier konnte sich befreien und ging in der nahe gelegenen Stadt spazieren. Die Eidechse fegte das Team von Kämpfern, die versuchten, ihn mit einem kräftigen Schlag vom Schwanz vom Bürgersteig abzuhalten. Aber die Schüsse verärgerten ihn und er ging, um alles zu zerstören, und du wirst ihm helfen. Schließlich besteht Ihre Aufgabe in Monster Dinosaur Rampage darin, die linke Skala zu füllen. Es wird sich nur füllen, wenn der Dinosaurier etwas kaputt macht.