Lesezeichen

Erfreuliche Bourg Flucht

Spiel Pleasing Bourg Escape

Erfreuliche Bourg Flucht

Pleasing Bourg Escape

In jeder Stadt gibt es etwas Interessantes, und dies sind nicht unbedingt architektonische Strukturen. Der Held des Spiels Pleasing Bourg Escape reist durch die Städte und sucht nach etwas Ungewöhnlichem. Kürzlich erfuhr er von einem Ort, an dem ein Stadtpark im Quest-Genre gebaut wurde. Ein Besucher, der dort ankommt, kann nicht einfach so gehen und raus, er muss Rätsel lösen, um einen Ausweg zu finden. Unser Held hat beschlossen, auch dort zu besuchen, weil er die Questräume gesehen hat, aber nie den ganzen Park gesehen hat. Außerdem liebt er es, verschiedene knifflige Rätsel zu lösen. Wenn Sie auch ein Fan von Rätseln über Rätsel sind, schließen Sie sich dem Kerl an. Einmal im Park. Er war ein wenig überrascht, weil es eher wie ein wilder Wald voller traditioneller Parkattraktionen und Zuckerwatteverkäufe aussah. Hier ist es ruhig, Vögel zwitschern und voller verschiedener interessanter Objekte, deren Zweck man erraten muss.