Lesezeichen

Schwertmädchen

Spiel Swordmaiden

Schwertmädchen

Swordmaiden

Wenn Sie ein Schwert in der Hand haben und auch wissen, wie man es benutzt, spielt es keine Rolle, wer Sie sind: ein brutaler Macho oder ein zerbrechliches Mädchen. Unsere Heldin im Spiel Swordmaiden sieht aus wie ein süßes hübsches Mädchen, das sich zu dieser Zeit verkleiden, verlieben und das Leben genießen würde. Aber jedes Schicksal ist anders und unser kleines Mädchen musste nicht von Kindheit an mit Puppen spielen, sondern die Wissenschaft der Kampfkünste beherrschen. Sein Aussehen täuscht und ist in erster Linie gefährlich für Feinde oder diejenigen, die angreifen wollen, in der Hoffnung auf einen leichten Sieg. Sobald der scharfe Stich des Schwertes aus den anmutigen Griffen blitzt, sei vorsichtig, dieses Baby wird dir keine einzige Chance lassen und dich nicht verschonen. Nun, jetzt wird sie deine Hilfe brauchen, denn das Mädchen befindet sich in einem magischen Labyrinth. Es ist notwendig, alle magischen Sphären zu zerstören, die das Aussehen böser Monster erzeugen. Du musst auch mit ihnen kämpfen, Monster werden bald auftauchen und bereit sein, dich zu treffen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more