Lesezeichen

Schießen Sie Ihren Albtraum Wake Up

Spiel Shoot Your Nightmare Wake Up

Schießen Sie Ihren Albtraum Wake Up

Shoot Your Nightmare Wake Up

Unser Held hat mehrere Krisenherde durchlaufen und als Söldner gedient, seitdem hat er jede Nacht Albträume und dies erlaubt ihm nicht, in Frieden zu leben. Sitzungen mit einem Psychoanalytiker verbessern den Zustand ein wenig, aber nicht lange. Einmal riet der Arzt dem Helden, an einem wissenschaftlichen Experiment teilzunehmen. Es besteht darin, einem Menschen beizubringen, seine Träume zu kontrollieren. Der Held stimmte zu, anscheinend ist dies seine letzte Chance, wieder einen gesunden, erholsamen Schlaf zu finden. Er wurde in ein Labor geschickt und in einen separaten Raum gesperrt, in dem er schlafen musste. Unter dem Einfluss einiger Geräte werden seine Träume so real, dass es ihm so scheint, als ob wirklich alles passiert. Und hier beginnt der Spaß. In einem Traum muss man um sein Leben kämpfen, sonst kann man tatsächlich sterben. Helfen Sie dem betroffenen Patienten, in Shoot Your Nightmare Wake Up zu überleben.