Lesezeichen

Gestresste Mann entkommen

Spiel Stressed Man Escape

Gestresste Mann entkommen

Stressed Man Escape

Es ist nicht einfach, mit einer Person im selben Raum zu sein, die ständig nervös ist. Aber unser Held ist sehr aufmerksam und sympathisch, als ein Freund ihn anrief und darum bat, zu ihm zu kommen, stürzte er sofort herein. Er hörte eine Reihe von Beschwerden eines Freundes über sein unglückliches Leben, dass ihn niemand liebt oder schätzt. Dann löste er sich plötzlich und eilte in eine unbekannte Richtung, schlug die Tür zu und ließ keinen Schlüssel zurück. In der Wohnung eines anderen zu sitzen und nicht zu wissen, wann der Besitzer erscheinen wird, ist irgendwie nicht sehr bequem, also seufzte unser Held und beschloss, nach den Schlüsseln zu suchen. Sie können ihm im Spiel Stressed Man Escape helfen. Die Räume sind voller Rätsel und der Schlüssel ist irgendwo in einem Cache versteckt, der noch gefunden werden muss. Aber du wirst ziemlich bald darüber hinwegkommen.