Lesezeichen

Admin Escape

Spiel Admin Escape

Admin Escape

Admin Escape

Während unserer Arbeit als Administrator in einem der Unternehmen entdeckte unser Held ein Informationsleck über virtuelle Kanäle. Er verband Spezialisten und solche mit Schwierigkeiten, fand aber die ah pi-Adresse des Angreifers heraus. Aber seine wahre Adresse wurde bestimmt und Almin ging nachforschen. Weil es ein Angestellter seines Büros war. Er wollte keinen Skandal und beschloss, zuerst herauszufinden, was los war. Als er in der Wohnung ankam, klopfte er an und der Besitzer ließ ihn herein. Als er herausfand, warum der Gast angekommen war, bekam er Angst und sprang aus der Tür und schlug sie zu. Der Administrator war völlig unerwartet gefangen. Hilf ihm, im Spiel Admin Escape rauszukommen. In den Räumen wurden mehrere Caches und interessante Rätsel gefunden. Es gibt eine interessante Suche im Zusammenhang mit der Suche nach Schlüsseln, zuerst von einer Tür, dann von einer anderen.