Lesezeichen

Nachkommen Räuber entkommen

Spiel Progeny Robber Escape

Nachkommen Räuber entkommen

Progeny Robber Escape

Jungen lieben es, Räuber zu spielen und dafür verschiedene verlassene Häuser zu benutzen. Und es gibt nicht so viele von ihnen in der Stadt. Es gibt ein interessantes Herrenhaus, das schon lange vernagelt ist, und die Wildfangjäger haben beschlossen, es zu betreten. Sie fanden einen engen Durchgang, in den der kleinste Junge klettern konnte. Er schlüpfte hinein und sah sich im alten Haus um. Es wurde gemunkelt, dass der Besitzer mit Räubern zu tun hatte und seine Schätze im Haus versteckte. Mehrmals versuchten sie ihn auszurauben, fanden aber nichts und die Versuche hörten auf. Unser kleiner Schleicher hat jede Chance, den verborgenen Schatz zu finden, wenn Sie ihm helfen. Der Typ muss nicht nur den Schatz finden, sondern auch irgendwie aus dem Haus kommen und ihm helfen, alle Geheimnisse der alten Villa im Spiel Progeny Robber Escape zu lösen.