Lesezeichen

Ziegenprinzessin Escape3

Spiel Goat Princess Escape3

Ziegenprinzessin Escape3

Goat Princess Escape3

Eine wunderschöne Ziegenprinzessin lebte in einem wunderschönen Schloss, ihre Eltern verehrten sie auf jede erdenkliche Weise. Aber in der Nachbarschaft hinter dem Wald stand eine düstere graue Burg, in der ein böser und gefährlicher Wolf lebte. Er hatte die Prinzessin schon lange angesehen und wollte stehlen. Es wurden mehrere Versuche unternommen, die jedoch scheiterten. Die Ziege war sehr gut bewacht. Aber eines Tages zeigte sie Nachlässigkeit und ging allein im Wald spazieren, um den Wachen zu entkommen. Der Raubtier nutzte sofort den Moment und zog das arme Ding weg. Er brachte sie zu seinem Schloss und schloss alle Türen ab. Die Gefangene erwartet nichts Gutes, sie kann jederzeit zum Abendessen für den blutrünstigen Besitzer werden, also musst du sofort weglaufen. Hilf dem Gefangenen in Goat Princess Escape3, den Ausgang und die Burg zu finden.