Lesezeichen

Einsamkeit Ente Flucht Online Spiele

Spiel Solitude Duck Escape

Einsamkeit Ente Flucht

Solitude Duck Escape

Unsere Heldin ist eine Wildente, sie hat sich leicht am Flügel verletzt und konnte mit dem Rest der Vögel nicht in die warmen Länder fliegen. Als die Wunde heilte, war es zu spät und gefährlich, alleine zu fliegen, und die Herde war bereits weit weg. Die arme Frau beschloss, den Winter alleine zu verbringen, aber als sich die Kälte näherte, wurde das Essen immer weniger und die Kälte drang bis in die Knochen vor. Die Ente beschloss, sich eine Art Dach über dem Kopf zu suchen und ging den Weg entlang, der sie zu einer großen Burg führte. Da muss Essen sein, dachte der Vogel und ging kühn direkt zum Tor. Im Hof u200bu200bbemerkte sie die angelehnte Tür und schlüpfte hinein. Aber dann war das arme Ding verwirrt, sie war es nicht gewohnt, in einem geschlossenen Raum zu sein. Sie weiß überhaupt nicht, wohin sie gehen soll und hat Angst, sich zu verlaufen. Hilf dem Eindringling, den Ausgang in Solitude Duck Escape zu finden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more