Lesezeichen

Battboy-Abenteuer

Spiel Battboy Adventure

Battboy-Abenteuer

Battboy Adventure

Superhelden halten nicht ewig, nur wenige von ihnen haben die Fähigkeit zur Unsterblichkeit. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sie durch eine neue Generation ersetzt werden, die mit dem gleichen Erfolg neue schurkische Herausforderungen bewältigen kann. Unser Held im Battboy Adventure-Spiel ist der Bat Boy und er hat bereits seinen eigenen Antagonisten - einen bösen Clown. Der Typ, obwohl klein, und er hat wenig Erfahrung, beabsichtigt, den Feind zu bekommen und zu zerstören, und er wird nicht Ausdauer und Ausdauer nehmen. Erfahrung ist ein profitables Geschäft, aber im Moment helfen Sie ihm, zum Bösewicht zu gelangen. Er fand bereits heraus, dass ein Held auf seinem Kopf ging und beschloss, auf Nummer sicher zu gehen. Auf dem Weg des Helden stellte er zahlreiche Hindernisse auf und ließ seine Handlanger frei - böse Clownhelfer. Vergiss nicht, Sterne zu sammeln.